Seite 1 von 2
Ihr Connectivity Problemlöser
Wo können wir Sie unterstützen?
Mobilfunk
Mobilfunk
1
Tarife sind zu teuer/ nicht mehr aktuell
2
Endgeräte sind alt/ beschädigt (bspw. schlechte Akkulaufzeit)
3
Schlechtes Netz/ zu geringes Datenvolumen
4
Endgeräte sind nicht zentral verwaltet und kontrollierbar (MDM)
5
Überblick über Vertragsdaten, -laufzeiten, PIN, PUK usw. nicht vorhanden
Außerdem:
Internet
Internet
1
Tarife sind zu teuer/ nicht mehr aktuell
2
Download-/ Upload-Bandbreite ist zu gering
3
Umstellung auf Glasfaser ist gewünscht
4
Häufige Störungen bzw. Ausfälle
5
Feste IP/ IP-Netz erforderlich
Außerdem:
Festnetz/ Telefonie
Festnetz/ Telefonie
1
Tarife sind zu teuer/ nicht mehr aktuell
2
Umstellung des Anschlusses auf IP (SIP-Schnittstelle) nötig
3
Weitere Rufnummern oder Sprachkanäle erforderlich
4
Erweiterung oder Erneuerung der Telefonanlage/ Endgeräte
5
Erreichbarkeit im Homeoffice und unterwegs unter der Festnetznummer ist gewünscht (Cloud-Telefonie)
Außerdem:
Über unser Partnernetzwerk bilden wir zudem folgende Bereiche ab:
Über unser Partnernetzwerk bilden wir zudem folgende Bereiche ab:
1
Strom- und Gastarife
2
Photovoltaikanlagen
3
Alarmanlagen und Videoüberwachung
Name
*
Firma
*
Email
*
Telefonnummer
*
Gibt es sonst etwas, das Sie uns mitteilen wollen?
Laden Sie gerne Ihre Rechnung oder Vertragsunterlagen zum Check hoch:
Zum Auswählen einer Datei anklicken oder Datei hierher ziehen
Impressum
Easytel Neu & Schneider GbR
Fremersbergstr. 15
76473 Iffezheim
Datenschutzhinweis: Die aktuellen Informationen zum Datenschutz und die Informationen gem. Art. 13 DS-GVO finden Sie unter
http://neu-schneider.de/datenschutz.html
Absenden